Samstag, 8. Oktober 2011

Do!



Vergangene Woche postete Luzia Pimpinella diesen Artikel, der mich ziemlich berührt hat. Irgendwie muss es am Alter liegen und den ständigen schlechten Botschaften, dass ich momentan total sensibel auf solche Texte reagiere...nun hab ich ihn mir ausgedruckt und über meinen Arbeitsplatz gehängt, in der Hoffnung, einige der "Anregungen" umzusetzen...naja, der nächste Urlaub kommt im November ;o).

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, hier gibt es heute Party zum 18. Geburtstag...d.h. wir quartieren uns erstmal aus ;o).

Kommentare:

  1. Happy Birthday deinem GROßEN.
    Habe ich auch ausgedruckt hängen.
    Liebste Grüße Manuela
    Melde mich nächste Woche wegen dieser H sowieso

    AntwortenLöschen
  2. Mir gehts wie Dir, liegts am ähnlichen Alter? Ich drucks mir auch aus!

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub das hat nichts mit dem Alter zu tun ;) Die Idee das zu Rahmen finde ich super. Ich habe es nur vor einiger Zeit bei Pinterest gepinnt :)

    Ich wünsche alles Gute nachträglich!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Schön, der Rahmen mit dem Text... und die Sache mit dem Alter...hüstel... man wird schon irgendwie ernster, oder? Und ängstlicher... vielleicht weil man etwas hat, um das man sich sorgt? LG - steffi

    AntwortenLöschen
  5. Der Text ist wirklich sehr schön. Ich glaube auch nicht, dass das unbedingt etwas mit dem Alter zu tun hat, sondern eher mit der aktuellen Gefühlslage. LG, Katha

    AntwortenLöschen
  6. ...deinem Großen auch alles Liebe nachträglich ;o)!Ich glaube den Text muss ich mir auch ausdrucken und ja, es geht mir so wie dir damit, wenn ich soetwas lese ;o)!Hab´einen tollen Tag!Alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Grüße von Ellen. Danke für deinen kommentar bei den Landlust-Engeln. du bist wohl grade am Matschen... Oh je! Da passe ich gerne...
    Hab hier so rumgesurft--- kenne den Text "This is your life" schon länger und habe ihn letztes Weihnachten an die Päckchen gehängt.
    Deinen Dawanda Shop geh ich mir auch noch anschauen!
    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!