Sonntag, 23. Oktober 2011

Lieblingsomi ♥

Da ich ja im November am Basar im Seniorenheim teilnehme (wo mein Sohn im Café arbeitet, ich hoffe er macht dann mal kräftig Werbung für seine Mama... ;o) ), dachte ich mir, ich sollte auch mal was Omi-Gerechtes nähen... und somit ist eine neue "Serie" Oma/Omi Täschchen entstanden:



Bis zum Basar wandern sie dann erstmal in den Shop...mal sehen, wie's ankommt ;o)! Euch allen noch einen sonnigen Sonntag, ich glaub, ich geh gleich mal ne Runde in die Sonne...herrlich!

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee! Ich hoffe es finden sich ganz viele Omi-Liebehaber :)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hey das ja ja wirklich eine nette Idee und kommt bestimmt gut an!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Na das wurde jetzt aber auch Zeit :o))!
    Schöne Farben, besonders das Grüne finde ich für den Zweck klasse.
    Dann auf einen erfolgreichen Basar!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. ...ich finde deine Idee oberentzückend und es ist auch ein superschönes Geschenk ,welches liebende Enkel für ihre Lieblingsomi kaufen können, süße Idee!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Dies ind aber sowas von toooolllll.....


    liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    mein Hauptgewinn ist heute angekommen. Vielen, vielen Dank. Das Täschchen ist wunderbar und ich finde es ist noch viel schöner als auf dem Foto. Der Schmetterlingsstoff ist ganz besonders.
    Herzliche Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  7. Die Täschchen sind alle wunderschön!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!