Montag, 3. Oktober 2011

Prinzessinnen haben auch Mädchenkram!

...dachte ich mir und hab mal ein Quartett rosa Schminktäschchen genäht...niedlich, find ich!



Ansonsten freuen wir uns heute nochmal über das herrliche Wetter und den freien Tag... so könnte es öfter sein, hätte ich nichts gegen ;o).

Kommentare:

  1. huhu! wieder sehr süß.....magst du vielleicht bei unserem Wanderpaket mitmachen........schau doch mal auf dem blog vorbei....dann siehst du ob du es zeitlich und so schaffst....liebe grüße nico
    http://rosa-sorania.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sehr schön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber süß! Toll gemacht!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Duni

    p.s. habe Dich via Meertje gefunden :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ich finde sie auch oberniedlich!Einen tollen Resttag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind wirklich super schön! Bin über Umwege hergekommen und finde deinen Blog sooo klasse! Tolle Sachen, die du da zauberst! Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen! Freue mich immer über nette neue Leser! GLG Bianca

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!