Mittwoch, 12. Oktober 2011

Leider wieder keine 12 von 12...

...mir war das Wetter heute einfach zu usselig zum Fotografieren, ich war froh, als ich mittags zuhause war und nicht mehr raus musste. Also muss auch der Oktober (wie schon der September) wieder ohne meine 12 von 12 auskommen. Vielleicht nächsten Monat wieder ;o).

Nur noch ein kleines Bildchen von ein paar neuen Mädchenkram-Täschchen, ich hatte mich so in diesen Stoff verliebt und nun hab ich ihn endlich bestellt und auch direkt vernäht...:

Kommentare:

  1. Wow, der Stoff sieht wirklich klasse aus!!! Und das Täschchen erst!! Toll!
    Bei mir gabs ja auch kein wirkliches 12 von 12 *grins*, der Tag gestern war doch relativ unspektakulär.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Egal - ... mit der "12 von 12" ... ich finde die Stoffauswahl in Verbindung mit der Tasche ist einfach wunderschön!

    Also: "1 von 1" = ♥

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!