Samstag, 1. Oktober 2011

Ik hou van holland...;o)

Ach, Holland ist doch immer wieder ein Reise wert... heute war ich mit meiner Lieblingstochter in Roermond... das Outletcenter find ich nicht mehr so spannend, wobei immer wieder mal ganz nette Läden dabei sind.

Aber die Stadt an sich... alles was ich brauche. Bei Hema hab ich erst mal wieder meine Knuffeltücher (für den Shop zum Besticken!) aufgefüllt, warum kann man sowas bitte in Deutschland nicht kaufen? Ein nettes Blöckchen hüpfte auch noch in die Tüte...:


Dann war noch Wochenmarkt und da war doch tatsächlich ein netter Stoffhändler, der die karierten Stoffe für € 4/Meter verkaufte...ist das ein Preis??? Da hab ich vorletztes Wochenende auf dem Stoffmarkt in Leverkusen überall nach rot-weiß kariertem Stoff gesucht und nicht gefunden... aber in Roermond hab ich mich schön eingedeckt!

Auf dem Rückweg haben wir uns noch mit diversen Leckereien bei Albert Hein eingedeckt, super, ich freu mich!
Euch allen ein schönes, langes Wochenende ♥!

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank, du Liebe, für deine tröstenden Worte ;o)!Ja, von einem Hema in meiner Nähe träume ich auch noch ;O), wunderschöne Dinge hast du dir gegönnt!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ha,..na wenn dein Vorrat alle ist,…sag Bescheid…ich schick' gern was rüber ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Hema gibt es zur Zeit auch schon in Mülheim und Duisburg. lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  4. wie schön!
    Freitag fahre ich auch wieder hin!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!