Montag, 26. September 2011

Noch mehr Mädchenkram und ein Besuch im Sündenherz...

Vergangene Woche hab ich es endlich mal geschafft, mir das relativ neue "Sündenherz" anzusehen und ich muss sagen - ich bin begeistert! Über den Blog hatte ich schon mal "Hallo" gesagt, aber so haben wir uns dann auch mal persönlich kennengelernt! Hab schon vielen hier von diesem schönen Laden erzählt und hoffe, sie gehen alle mal vorbei und kaufen was schönes (schönes gibt es dort reichlich ;o)!). Ich hab mich einigermaßen zurückgehalten, aber die süßen Salz und Pfefferstreuer von Green Gate mussten einfach mit:



Sie durften zur Kanne ins Regal und freuen sich auf Füllung!

Für den Markt gestern hatte ich noch Mädchenkram-Täschchen genäht, einige sind schon wieder verkauft, aber diese hier durften wieder mit nach Hause und kommen dann gleich in den Shop



Der Markt hat übrigens richtig Spaß gemacht und ich war recht "erfolgreich". Was mich aber besonders freut, sind zwei Einladungen...für einen weiteren Basar und einen größeren Gartenmarkt oder -ausstellung, wie man es nennen mag... damit hatte ich ja so gar nicht gerechnet.

So, nun schaun wir mal, was die Woche so bringt, auf jeden Fall hab ich in zwei Tagen ein erwachsenes "Kind" und das bringt mich doch sehr zum grübeln, ich fühle mich noch gar nicht so alt und oft selber noch so gar nicht "erwachsen"...

Kommentare:

  1. Die Streuer hätte ich auch mitgenommen..Pünktchen gehen ja immer..Schön, dass dein Markt erfolgreich war!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Really delicious these beautiful designs.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,

    das finde ich ja soo soo soo Lieb.
    Da ich momentan nicht selber regelmäßig im Laden bin wollte ich dich fragen ob du mir in 14 Tagen
    2 Meter H630 vorbei bringen kannst? Oder wäre das sehr viel Mühe? Ganz liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!