Donnerstag, 8. September 2011

Beauty is where you....

...find it # 10 ist heute angesagt - mellow yellow. Fällt mir wirklich schwer bei dem Dauerregen draußen. Aber, dann hab ich mich doch kurz in den nassen Garten getraut und eine gelbe Blüte von der Kapuzinerkresse gefunden. Zwar auch nass wie alles andere draußen, aber schön ;o).




Dies also mein Beitrag zu Luzia Pimpinellas Aufruf. Ich glaub, heute abend geh ich zum Auftauen mal in die Sauna, macht es gut...bis die Tage!

Kommentare:

  1. Oooh - schööön!
    Ich mag Kapuzinerkresse supergerne!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Oh...danke :o) und hier ein süßes Kapuzinerkresschen :o) passt perfekt.
    Viel Spaß beim Auftauen ;o) wünscht dir Marina

    AntwortenLöschen
  3. einen schönen Blog hast Du ! hab ich mir gleich mal gemerkt :-)
    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch im Garten fündig geworden :) Trotz Regen leuchten die gelben Blümchen so schön sonnig :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Blümchen...der Weg in den Garten hat sich für das Bild absolut gelohnt!

    Liebgrüß,
    LINE

    AntwortenLöschen
  6. Goldiges Blümchen :) Die Regentropfen machen es noch schöner! LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Die Kapuzinerkresse ist doch bei den Wetterverhälnissen ein Augenschmaus!
    ...sonnige gedachte grüße sabine! :O)

    AntwortenLöschen
  8. kapuzinerkresse <3 danke für deinen KOmmentar! Ihc hätte auch lieber Blümchen fotografiert, aber bei dem Wetter wirklich ein Unding >.<

    AntwortenLöschen
  9. Hej, deine Blume ist genauso wunderschön. Ich habe halt ein Macro davor gehabt. Dafür hast Du wunderbare Regentropfen - die geben der Blume immer so einen Touch von Frische.

    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Frau Nachbarin, die Kresse sieht so frisch aus, die könntest du doch jetzt sogar noch essen oder? Lg Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo KleinesLieschen :-)). Vielen Dank für deine lieben Worte. Bei uns waren die letzten Tage so druchzogen. Morgen soll es wieder, man kann es fast nicht glauben, 28 Grad werden. Deine Kapuzienerkresse ist schön. Bei mir hat es welchen auf dem Balkon. Sonnige Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!