Samstag, 10. September 2011

Lust auf was kleines schwarzes?

Wer mich (persönlich) kennt, weiß, dass ich am liebsten schwarz trage. Beim Nähen hab ich die Farbe aber irgendwie immer ziemlich außen vor gelassen. Nun dachte ich, ich mach mal eine kleine schwarze "Serie" - Schminktäschchen, Tampontäschen und Schnuller (oder sonstwas) Täschchen alle passend zu einander.



Also, mir gefällts ;o). Gestern hab ich noch ein paar andere schwarze Stöffchen bei Charlottas gefunden, die werden dann heute oder morgen unter die Maschine kommen...allerdings musste ich erstmal neuen schwarzen Endlos-RV bestellen, aber der ist eigentlich immer recht schnell da.

Wahrscheinlich werde ich am 25.09. an einem kleinen "Markt" teilnehmen, von daher kann ich ruhig noch ein wenig fleißig sein. Bis dahin wandern die Sachen aber erstmal alle in mein Lädchen.

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, das Wetter scheint es ja heute doch nochmal gut mit uns zu meinen!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    wie witzig, ich liebe Schwarz und trage Fast ausschließlich Schwarz. Auch ich habe bis auf ein rundes Kissen noch nie was in Schwarz genäht.
    Deshalb gefällt mir deine Schwarz / Weiß Kollektion natürlich super gut.
    Ich nehme dich mal mit zum Verlinken.
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende Manuela

    AntwortenLöschen
  2. ....hmmmm, ich als eigentlich "Frau Rosa-Hellblau" muss sagen...das mir das auch sehr gut gefällt ;o)!Hab`einen tollen Resttag!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage auch gerne schwarz! Macht einen schlanken Fuß :-)
    Aber schwarze Täschchen habe ich bisher fast gar nicht genäht. Hübsch sehen Deine aus!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    also auch ich finde Schwarz geht immer, zumal ich im Geschäft recht oft schwarz trage!!
    Jaaaa schau auf jeden Fall bei Manuela rein, es lohnt sich :))
    Tja und den weiten Weg hast Du ja auch nicht zwinker!!
    Melde Dich doch mal wenn Du vorbei geschaut hast und erzähl wie es Dir gefallen hat ja!!
    Bis dahin sei lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hhmmm...nicht wirklich meine Farbe. Das Design gefällt mir aber gut.

    Viel Erfolg auf dem Markt!

    AntwortenLöschen
  6. Boah, sind die schööön! Sehen total edel aus, finde ich! Gefallen mir sogar noch besser als die quietschbunten!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!