Samstag, 17. September 2011

Schwarz...Teil zwo

Da mir die schwarzen Täschchen gut gefallen haben, nur die Stoffe noch nicht so ganz meins waren... hab ich ja noch schwarzen Stoff gekauft und noch ein bisschen was genäht:




Die wandern dann gleich noch alle in den Shop, bevor ich ins Wochenende starte.... Morgen ist Stoffmarkt in Leverkusen, ich hoffe, dass ich es schaffe, da ich DRINGEND Nachschub an einfachen karierten und getupften Stöffchen brauche...

Kommentare:

  1. Danke für dein nettes Kommentar und deinen Besuch!!!
    Dein Blog ist wundervoll und deshalb bleibe ich gleich hier ;)
    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  2. wie schön deine Täschchen geworden sind und danke für den Tipp mit Leverkusen, wußte ich gar nicht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit reichlich Stoffbeute. Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für den Besuch auf meinem Blog.
    Da bin ich doch gleich mal zum Schauen bei Dir vorbei gekommen.
    Du machst ja wunderschöne Sachen. DA kann ich mich gar nicht satt sehen!
    Komme gerne wieder vorbei!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass du mich auf meinem Blog besucht hast! Ich habe mich über deine lieben Worte sehr gefreut. Einen schönen Blog hast du! Ich komme jetzt öfter zu Besuch.
    Deine Sachen gefallen mir sehr und ich hoffe dein Besuch auf dem Stoffmarkt war erfolgreich

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön sind die... ich mag ja unbunt so gerne ;)

    LG Silke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!