Donnerstag, 15. September 2011

Beauty is where you find it...#11

Wow, tolle Bilder, ich war erst so spät zuhause, dass ich hier die Sonne nicht mehr so schön einfangen kann (obwohl sie noch ganz toll draußen strahlt...), so gibt es heute ein Foto, dass wir ca. vor 2 Wochen in der Nähe von Cassis an der Route de Crêtes aufgenommen haben.... da war die Sonne allerdings noch viel kuscheliger... aber ich freu mich ja überhaupt sie zu sehen und hoffe, dass sie sich noch ganz oft sehen lässt.

Wenn ich gleich nicht zu k.o. bin, dreh ich mal noch ne Runde bei den anderen flares ;o)... die Luzia Pimpenella liebenswerterweise wieder bei sich verlinkt hat!


Kommentare:

  1. Danke ♥
    Sonnenstrahlen im Urlaub sind immer die schönsten.

    AntwortenLöschen
  2. oh welch schönes Bild !!!! Klasse.

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Flair - Flare Photo ! Ich kann den Süden spüren, wenn ich Dein Photo anschaue. Super !

    AntwortenLöschen
  4. ...hach, was würde ich jetzt da gerne sitzen ;o) und bei warmen Temperaturen mir den Seewind um die Nase wehen lassen ;o), wundervolles Bild!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. schönes bild ist das!
    ich glaube allerdings, dass unsere beiden bilder nicht ganz als flare gelten, oder? wir haben ja die sonne fotografiert (ist mir im nachhinein erst eingefallen), aber das tut ja eigentlich nichts zur sache ;)
    viele liebe grüße, mirij

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt muss ich doch einmal schauen, was für ein tolles Bild du gemacht hast ;o). was für ein schönes Foto, da bekomme ich gleich Fernweh. Das gefiederte Etwas auf meinem Blogg ist mir namentlich leider nicht bekannt.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild sieht wunderschön aus. Einen tollen und sehr abwechslungsreichen Blog hast Du :-))
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!