Sonntag, 4. September 2011

Gewinner ;o)

So, nun ist unser Sommerurlaub leider auch wieder vorbei, es war sehr schön, erholsam... aber eigentlich war es mir doch ein bisschen zu heiß. Naja, hier kommt allerdings gleich wohl das nächste Gewitter, nachdem hier gestern nacht schon alles halb untergegangen ist...

Als wir zurück kamen, hatte ich zwischen der ganzen üblichen Post einen netten Umschlag liegen, ich hatte vor kurzem bei Frau Wien beim Sommerrätsel gewonnen und sie hatte mir ein total schönes Überraschungspäckchen zusammengestellt:





Hab mir richtig gefreut!

So, nun werde ich mal ein paar Dawanda Aufträge abarbeiten und mich so langsam wieder in den deutschen Alltag einfinden, zum Glück habe ich noch zwei Tage frei und somit eine nicht allzu lange Arbeitswoche vor mir.

Euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir noch ein schönen rest Urlaub.
    Und ich bin 47 jahre alt.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. So schön...
    HerzlichenGlückwunsch zum Gewinn.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ...da hätte ich mich auch sehr gefreut ;o)!Herzlichen Glückwunsch zu diesen wundervollen Dingen!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,

    da hätte ich mich aber gefreut wenn du einfach mal Hallo gesagt hättest. Ich finde es so spannend euch Bloggerinen kennenzulernen.
    Sobald ich etwas mehr Zeit habe komme ich vorbei und schaue mir deinen Blog mal genauer an. Sei ganz lieb gegrüßt Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Preis!
    Ich ghoffe, du bist gut wieder im Alltag angekommen?!
    Ganz liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!