Donnerstag, 20. Oktober 2011

Muster, Strukturen, Texturen...

...sind ja nicht so wirklich meins, aber nach einem kurzen Blick durch mein Arbeitszimmer fiel mir etwas auf, was doch passt...wie ich finde...kennen bestimmt ganz viele von Euch!



Mehr zu sehen gibt es wie immer bei Frau Pimpinella, ich werde mich später mal umsehen!

Kommentare:

  1. Liebes Lieschen, ich mag, dass die Fäden mal perlig und mal wollig schimmern! Und dann dieses GRÜN! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  2. *lach* ich hab erst beim vergrößern des Bildes erkannt was das ist. Mein erster Gedanke war Petersilie!
    Schöne Farbe!
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  3. Dann lass mich mal raten:
    Vom großen Schweden?
    So richtig zum ´sich reinkuscheln wollen´
    - mhhh ja!

    AntwortenLöschen
  4. ...habe an einen Pompom gedacht, aber in den kann man sich ja nicht wirklich reinkuscheln... mmmhh... werde mal weiter knobeln ;o)

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar!

    LG, Gina :o)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!