Donnerstag, 17. Juni 2010

Claire ist fertig!

So, meine erste Claire ist fertig! Hat echt Spaß gemacht, sie zu nähen! Die Farben sind zwar etwas wild und bunt - eigentlich so gar nicht meine Art, aber ... muss auch mal sein und ich finde, zu dieser Tasche passt es einfach total gut!







Mal sehen, es war sicher nicht die letzte... die nächste dann aber in ganz anderen Farben...

So... und jetzt gehts ab zum Zahnarzt...gggggrrrrr....ich liebe es... ;o((((!

Kommentare:

  1. ein schönes täschchen hast du da genäht....
    fahr doch mal nach essen. es lohnt sich auf jeden fall..und deutsche karten gibt es auch :-)
    ich liebe hema!! so schön bunt :-)
    lg julia

    AntwortenLöschen
  2. ich find sie auch wuuuuunderschöööööööööööööön...zahnarzt dagegen gar gar nicht...aber dafür hast du das schönste bunteste trösterchen ;-)))
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Tasche . Ich sollte auch mal wieder nähen . Mal sehen, wenn Sohnemann wieder im Lande ist habe ich sicher wieder mehr Zeit .
    LG Stephani

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!