Mittwoch, 30. Juni 2010

Soll ich...????

Soll ich oder soll ich nicht... Kann mir nicht mal jemand die Entscheidung abnehmen... hab mich in die Janome 6600 verguckt... der Preis ist günstig, die Maschine toll... tja... Bitte um Hülf....


Kommentare:

  1. Hallo,
    an Deiner Stelle würde ich einen Termin beim Stoff Dschungel in Solingen zu Probenähen machen,
    keative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Probenähen klingt gut. Immerhin muss die Gute doch genau zur Näherin passen und alle Stücke spielen, die sie möchte.
    Autos fährt man ja auch Probe.

    Viel Spaß beim Ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sie ja schon probegenäht...darum gefällt sie mir ja auch ;o))...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!