Sonntag, 13. Juni 2010

Neu....

....sind diese kleinen Tampontäschchen, ich finde sie total schnuckelig... ;o)... konnte gestern abend gar nicht mehr aufhören damit! Die KAM Snaps sind übrigens genial, was hab ich sonst immer über Druckknöpfe geschimpft...das ist echt die Super-Lösung!!!





Immerhin hab ich mir den Claire Schnitt tatsächlich noch bestellt und bekommen und ausgeschnitten (vorher auf 120 % vergrößert)... und nun eben auch die ersten Stöffchen dafür zerschnitten.

Aber 12 von 12 hab ich natürlich nicht geschafft. Vielleicht im Juli? Könnte klappen... aber am 12. August sicher nicht, denn da geht unser Lieblingssohn nach Amerika...und an dem Tag haben wir sicher andere Dinge im Kopf ;o(((... naja, noch knapp 2 Monate...

Nun...weiter mit Claire...bevor ich dann wohl heute abend auch mal das erste Fußballspiel gucken werden...soll ich mein Fanshirt wirklich anziehen???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!