Mittwoch, 2. Juni 2010

Grün, grün, grün....

Heute hab ich zwei neue Täschchen genäht, jemand hat sie bestellt... aber da hätte ich fast ein falsches Täschchen fertiggestellt...kurz vorm letzten Zusammennähen kam mir bei der "Doro" Tasche etwas seltsam vor...ich dachte...Du hast doch eben gar nicht "Doro" sondern "Doris" gestickt....Neeeeiiiin! Aber Tatsache, ich hatte wirklich "Doris" gestickt und die Tasche war fast fertig... Tja... gut...also trennen und neu machen...

Das kommt davon, wenn man mit seinen Gedanken zu weit weg ist...

Aber nun sind sie fertig und mir gefallen sie gut, ich hoffe, der Käuferin auch ;o)!

Euch allen ein schönes, langes Wochenende... (ich sollte mich morgen endlich mal um die Steuer kümmern....)


1 Kommentar:

  1. Die sind sehr schön geworden. Ich mag das Grün, und das Karo harmoniert mit beiden.

    Noch einen schönen Feiertag.

    Angelika

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!