Donnerstag, 3. Juni 2010

Rettiche...

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

Nix Steuer...sondern mit dem Motorrad ;o) nach Düsseldorf zur Galopprennbahn und dort zur Ausstellung Home and Garden ...naja, Ambiente ist natürlich nett... aber für 10 Euro Eintritt pro Person hätte ich mehr erwartet. Da habe ich auf dem Textilmarkt in Schloss Lüntenbeck in Wuppertal oder auf dem Weihnachtmarkt auf Schloss Grünewald in Solingen wirklich schönere oder nettere Dinge gesehen! Naja, man lernt nie aus.

Und bei diesem genialen Wetter konnte ich nicht drinne bleiben und mich um Steuer-Kram kümmern...ne...ich musste raus und hab meine Radieschen, nein Rettiche à la Tilda (Tildas Sommaridéer) fertiggenäht, das ging gut per Hand in der Sonne im Garten bzw. auf der Terrasse...jaaa!




Heute abend gehen wir noch auf ein Jazzkonzert (in unserem Städtchen sind Jazztage und die sind eigentlich immer sehr nett!), ich hoffe, ein schöner Abschluss für so einen schönen (Sonnen)Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!