Samstag, 12. Juni 2010

Neue Reiseapotheken

Gestern abend war ich noch ein wenig fleißig und hab zwei türkise Reisapotheken genäht, leider spielt das Wetter heute mal wieder überhaupt nicht zum Fotografieren mit, also mussten sie auf die Fensterbank:




Weil das Wetter so dämlich ist, werde ich wohl gleich mal mit meiner Tochter zum Schweden fahren und nach Kisten für meinen Stoffschrank gucken, die ständig wiederkehrende Unordnung dadrin geht mir ordentlich auf die Nerven!

Und dann überlege ich mir, ob ich mir endlich mal das "Claire" Ebook gönne... hab so viel schönen Stoff hier, würde sich wirklich dafür anbieten!

Und bei 12 von 12 oder wie das heißt, wollte ich ja eigentlich auch noch mitmachen... oje...!






1 Kommentar:

  1. Ohh sind die schöne geworden. Ich finde ja sowieso das türkis immer so schön
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!