Sonntag, 14. November 2010

Advent, Advent...

Naja, eigentlich dauert es ja noch ein bisschen, aber da der Adventskalender für den Lieblingssohn (und seine Host Family) ja dieses Jahr über den großen Teich geschickt werden musste, musste ich mit diesem Exemplar schon etwas früher anfangen und fertig werden... es hat sich gelohnt... er war innerhalb von 10 Tagen am Ziel (im Gegensatz zum Geb.päckchen, welches 8 Wochen unterwegs war ;o(( )... und der Lieblingssohn war / ist begeistert... na, was soll ich da noch sagen... außer, dass die 24 Päckchen nach einer Vorlage von der lieben Dagmar entstanden sind...!!!

 
Euch allen einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!!

Kommentare:

  1. O, sind die schön, die Freude kann ich mir gut vorstellen.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle!
    Du warst in MS? Bei grauem Schmuddelwetter und OHNE Weihnachtsmarkt?? Ist ja ganz nett bei uns, aber wenn Weinachtsmarkt ist, dann hat man sooo viel zu gucken :)
    Ab dem 22.11. geht´s dieses Jahr los, allerdings herrscht dann auch das Chaos in den Parkhäusern, Geschäften, Straßen...aber ich würde sagen, es lohnt sich :)

    Hat das Geburtstagspakerl des Sohnemanns echt 8!! Wochen gebraucht? Hat die Post das im Paddelboot rüber gebracht?? Wahnsinn!

    Liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!