Sonntag, 28. November 2010

...and the winner is....

...leider fiel die Glücksfee aufgrund pubertärer Zwischenfälle gerade aus ♥♥♥, aber wäre ja gelacht, wenn ich das nicht alleine schaffe... also die recht überschaubare Anzahl der Kommentare ab ins Glas:


Schüttel, schüttel, schüttel.... und die erste Gewinnerin heißt:

nochmal schüttel, schüttel, schüttel...und die zweite Gewinnerin heißt:


Euch anderen vielen Dank für's Mitmachen...vielleicht klappt es dann zum ersten Blog-Geburstag im nächsten Jahr, da mache ich sicher wieder eine kleine Verlosung.

Euch beiden Gewinnerinnen auch vielen lieben Dank und herzlichen Glückwunsch!!! Betti, such Dir doch bitte eine Täschchen oder eine Kalenderhülle im Shop aus ... und heikedine einen Schlüsselanhänger... und dann sagt mir bitte "Bescheid" und schickt mir Eure Adressen an kleineslieschen67@web.de, damit ich Euch Eure Gewinne zum 1. Dawanda-Geburtstag zusenden kann!

Einen schönen ersten Advent noch allerseits, ich freu mich gleich auf's Skypen mit dem Lieblingssohn im fernen Virginia ;o))) !


1 Kommentar:

  1. Juchu juchu! Ich habe gewonnen !! Ich freue mich tierisch!
    Werde mich nachher bei Dir per Mail melden!
    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!