Mittwoch, 10. November 2010

Kalender-Nachschub

Irgendwie laufen die roten Kalender dieses Jahr so gut, da hab ich doch noch ein bisschen Nachschub für den Shop dazwischengeschoben (immerhin sind alle Weihnachtsmarkt-Täschchen zugeschnitten...;o)):



Beim nächsten Post kann ich dann endlich meinen Adventskalender für das "Kind" in USA zeigen, er ist nämlich schon angekommen, also kein Geheimnis mehr...!

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    ja, in den USA gibt es viele tolle Ideen ;))
    die Deutschen hängen da ein bissl hinterher *lach*

    liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    die Kalenderhüllen sehen TOLL aus!!! Die Kerzengläserkleidchen (was für ein Wort :o)) habe ich genäht. Einfach eine Hülle. So kann man sie je nach Lust und Laune auch wechseln.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!