Sonntag, 21. November 2010

Kleine Verlosung zum 1. Dawanda-Geburtstag vom KleinenLieschen ♥

So, wie schon angekündigt, wird mein Dawanda Shop nächstes Wochenende (am 28.11.2010) ein Jahr alt. Geboren aus der Not heraus im vergangenen Winter... ich hatte für eine Kettenausstellung einer Freundin einige Kalenderhüllen und Täschchen genäht, aber die verkauften sich da leider überhaupt nicht... nur was sollte ich mit 10 Kalendern für 2010 und ebenso vielen Dreieckstäschchen anfangen... also dachte ich - versuchst Du es mal mit einem eigenen Dawanda-Shop! Eine super Idee, wie sich im Laufe des vergangenen Jahres herausstellte!!!! Endlich kann ich soviel nähen, wie ich möchte, ohne mir das ganze Haus mit irgendwelchen Dekoteilen vollzustellen... ;o))). 

So... und darum gibt es nun eine kleine Verlosung... die kleine Glücksfee ist für Sonntag nachmittag engagiert... ich würde sagen, bis zum 28.11.2010 - 17 Uhr - würde ich mich über nette ;o) Kommentare freuen. Ganz toll wäre es natürlich, wenn Ihr mich auf Euren Blogs verlinken würdet... aber auch alle Blogfreien Leser sind herzlich willkommen, einen Kommentar zu hinterlassen... 
Ach, ja was gibt es denn zu "gewinnen"... ich dachte mir, der Gewinner darf sich in meinem Dawanda-Shop entweder in der Kategorie Schminktäschchen oder in der Kategorie Kalender etwas aussuchen, was nächsten Sonntag zum Zeitpunkt der Ziehung dort vorhanden ist!!! Bei den Schminktäschchen fülle ich morgen noch vier Stück auf... ich denke, bis nächste Woche sind dann sicher noch welche da.... (aber bitte eine "extistierendes" Täschchen aussuchen, kein "Wunschtäschchen" ;o))). Und als Trostpreis gibt es noch einen Schlüsselanhänger, den darf sich derjenige dann in der Kategorie "Schlüsselbänder/Anhänger" aussuchen...

Ich hoffe, Ihr habt auch ein wenig Spaß an meinem 1. Dawanda-Geburtstag...ich freu mich jedenfalls!

Einen schönen Rest-Sonntag noch und einen guten Start in die neue Woche!








Kommentare:

  1. Liebes kleines Lieschen,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum ersten Dawanda- Geburtstag und freue mich dich entdeckt zu haben. Durch Zufall bin ich auf deine Seite gestossen und bin damit schon irgendwie eine Gewinnerin denn dein Blog hat mir eine schöne Stöberzeit beschert.
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  2. viele liebe Glückwünsche zu einem Jahr Dawanda ;o))
    gerne springe ich ins Lostöpfchen....
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Lieschen, natürlich herzlichen Glückwunsch!
    Meld Dich doch bitte mal per Mail wegen Workshopfragen bei mir, wenn Du magst ;-)
    Liebe Grüsse Laura

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lieschen !
    Bin gerade zufällig bei Dir reingestolpert.
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten Dawanda-Geburtstag! Du hast ja in einem Jahr schon ganz schön viel verkauft, aber bei so vielen tollen Sachen- wie sollte es da anders sein.
    So jetzt spring ich noch schnell zu Dir in den Lostopf ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Lädchen - Geburtstag.

    Ich wünsch dir auch weiterhin viel Spaß damit, aber auch beim Markt.

    Liebe Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    Habe deine Seite gerade erst gefunden. Ist wirklich nett bei dir ;-)
    Ich hab dich gleich mal verlinkt...

    Bis neulich.... Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog. Die "Kleidchen" für die Kerzengläser habe ich genäht. So kann man sie je nach Jahreszeit austauschen.
    Schaue ja gerade zur rechten Zeit auf deinen Blog :o). Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr DaWanda und weiterhin viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,

    ersteinmal von mir herzlichen Glueckwunsch zu deinem einjaehrigen Geburtstag!!!
    Vieleicht kannst du dich noch an mich erinnern. Wir haben uns zu deinem 40.Geburtstag in eurem tollen Garten kennengelernt. Ich bin Daggis Freundin, die nach Spanien gezogen ist.
    Ich wuensche dir viel Spass bei deiner Verlosung und gute Geschaefte naechste Woche auf dem Hildener Weihnachtsmarkt. Toi,Toi,Toi
    Viele Gtruesse aus Spanien
    Susanne

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!