Montag, 8. November 2010

Weihnachtsmarkt naht...

So langsam muss ich die Dawanda-Produktion zugunsten der Weihnachtsmarkt-Produktion ;o)... zurückfahren! So sind schon einige Täschchen entstanden und nun geht es in die nächste Runde mit KleinenTäschchen, Tampontäschchen ;o) und und und... eigentlich dachten wir, wir hätten das alles gemeinsam nähen können, aber Pustekuchen... die Zeit verfliegt jedes Mal unglaublich schnell und so ist nun halt "Heimarbeit" angesagt.

 
Euch allen eine schöne Woche!!!

Kommentare:

  1. sehr schön! ;o))
    mal sehen, wenn ichs schaffe komme ich dich in Hilden auf dem markt mal besuchen,....
    lg
    karla

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne Täschchen. Ich wünschte bei uns auf dem Weihnachtsmarkt wären auch so viele schöne Sachen zu finden.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!