Dienstag, 16. November 2010

Der Markt ruft...

...eigentlich ja der Wald, aber momentan doch eher der (Weihnachts-)Markt. So hab ich meine erste Mandarinenkiste verwahrt und prall gefüllt..haha... naja, die großen Täschchen hab ich ja schon gezeigt und dann sind noch 15 kleine (Tampon)Täschchen entstanden, eins ist leider in die Tonne gewandert, weil ich den KAM Snap falsch eingedrückt habe... by the way, möchte jemand vielleicht rote KAMS Snaps (B38 glaub ich, also intensives rot...matt) loswerden? Habe Interesse, denn mein Vorrat ist doch sehr geschrumpft!!! So, heute noch 2 Täschchen fertig stellen und dann einen Schwung Dreieckstäschchen. Das war's dann vorerst. Morgen wird verpackt und etikettiert...und dann haben wir endlich mal einen Überblick, wieviel wir überhaupt so geschaffen haben... ich hoffe nicht viel zu wenig...schluck!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!