Freitag, 19. November 2010

Dreiecks-Täschchen...

Damit dann auch alle Taschenformen auf dem Weihnachtsmarkt vertreten sind, hatte ich noch ein paar Dreieckstäschchen genäht... Am Mittwoch haben wir die meisten Sachen schon verpackt und es sieht alles sehr nett aus... Nun wollen wir evtl. noch ein paar Schlüsselanhänger fabrizieren und dann sehen wir mal weiter...die Spannung wächst, in 2 Wochen ist es soweit... Euch allen ein schönes Wochenende, muss dringendst mal wieder Täschchen Nachschub für meinen Shop nähen!!!!

Ach, und dann hatte ich mir überlegt, dass ich in der nächsten Woche auch mal eine Verlosung starten will, weil mein Dawanda-Shop ein Jahr alt wird...ein Grund zum feiern, wie ich finde! Am Wochenende dann mehr dazu!!!


Kommentare:

  1. Sind wirklich hübsch geworden und so gut abgestimmt, Schlüsselband, Reißverschluss und Stofffarbe.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja nette Stoffe...freue mich schon auf Euren Stand auf dem Weihnachtsmarkt, offentlich habt Ihr so ein Wetter wie heute..auch wenn es kalt ist.
    Schönen Sonntag, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Diese Dreieckstäschchen sind toll, gefallen mir sehr!
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!