Freitag, 28. Januar 2011

1.  Ich glaube heute  freu ich mich einfach mal riesig übers Wochenende
      und mach mir schon wieder einen faulen Abend vor dem Fernseher!

2.   Pommes (sorry, geklaut, mir fiel nix ein!)  esse ich am liebsten mit den
     Fingern.

3.  Das Dschungelcamp bei RTL interessiert mich nicht die Bohne!

4.  Meine Familie lieb' ich  sogar in schlechten Zeiten.

5.  Was Kaffee angeht, könnt ich mich da morgens reinsetzen, aber vertrag'
      leider nicht allzu viel davon!

6.  Die gute Laune heute morgen im Büro das muss am Wetter liegen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen
     Abend, morgen habe ich abends einen Essenbesuch bei Freunden geplant
    und Sonntag möchte ich mit meiner Lieblingstochter ihren Schrank
     entrümpeln (davon weiß sie aber noch nichts ;o) ) !

So, hurra ich habs endlich mal geschafft, beim Freitagsfüller von Barbara mit zumachen... endlich! 
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Na na na Andrea, in welchen Gefilden treibst du dich denn da rum? ;o))
    L.G. Dagmar

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!