Dienstag, 18. Januar 2011

Hochstaplerin???

Das Kleine Lieschen war schon ein bisschen fleißig...und hat hoch gestapelt ;o)!!!

Hier ein kleiner Einblick, in das, was in den nächsten Tagen fortgeführt werden soll. Hatte großen Spaß, mal wieder neue Farbkombis zusammenzustellen und muss immer wieder feststellen, dass das Ganze immer mehr zur "Berufung" wird. So viel Spaß mir mein Bürojob macht... diese Näherei macht mir noch viel mehr Spaß!!! Aber so die Kombi ist das Ideale!!!


Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein Link auf mein Blog.
    Habe grade ein bisschen auf dein Blog geschaut und finde deine Sachen sehr schön.
    Ich bin schön eine weile auf der suche nach kleine Vögelhäuschen aus holz, so wie bei Euch auf den Markt.
    Die sind wahrscheinlich aus Papier oder?
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!