Sonntag, 23. Januar 2011

Fleißiges Kleines Lieschen...

Damit ich in den nächsten Wochen nicht nur noch Täschchen nähe, hab ich in der letzten Woche (das Lieblingstöchterchen war auf Skifahrt, somit war nur der normale Job zu bewältigen... und das bisschen Haushalt macht Frau ja mit links - NICHT!) eine kleine Massenproduktion gestartet:



Die Täschchen sind zum Teil schon im Shop oder wandern dort so nach und nach hin... aber so habe ich dann einfach wieder mehr Zeit, um andere Dinge zu nähen (oder sonst was zu machen ;o) )... Euch allen einen schönen Restsonntag, hier ist es grau und usselig... wirklich KEIN Sonntagswetter!

Kommentare:

  1. Wow, soooo viele Täschchen!
    Die sind toll geworden - tolle Stoffkombis!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...du bist ja wie ich sehe im warsten Sinne ein
    ♥ fleißiges Lieschen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, sind das viele. Du bist ja super fleißig!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Da hast Du aber echt Gas gegeben. Klasse! Auch die Mutterpässe sind echte Sahneteilchen! :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja allerliebst. Besonders in Grün gefallen sie mir sehr.
    Da war jemand irre fleißig. Respekt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!