Donnerstag, 27. Januar 2011

Wieder hochgestapelt ;o)

Hier hatte ich Euch ja letztens schon meine erste Hochstapelei gezeigt und hier hatte ich Euch gezeigt, dass ich es im Urlaub doch nicht so ganz ohne Stoff ausgehalten habe... heute war ich nun wieder ein wenig kreativ und habe zwei neue Stapel genäht... :


Morgen oder am Wochenende müssen dann noch die KAM Snaps rein...und dann kommt Nachschub in meinen Shop, diese spezielle Abteilung ist nämlich momentan ziemlich leergefegt! Jetzt werde ich meinem Lieblingsmann aber mal ein wenig Gesellschaft vorm Fernseher leisten (sehr kommunikativ, nicht wahr...?!).

Kommentare:

  1. KleinesLieschen...du bist so fleißig :o)! Eigentlich müsstest du "FleißigesLieschen" heißen *grins*...ich würde auch so gerne wieder nähen, aber ich bin immer noch an die Couch gefesselt und noch immer ziemlich matschig :o(.
    Ich hoffe, euer gestriger Abend war trotzdem einwenig kommunikativ...
    Hab einen schönen Tag,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Hab grade deinen Blog entdeckt und ein bisschen gestöbert bei dir! Super schöne Sachen die du so nähst! Hab mal die 30 voll gemacht und mich bei dir eingetragen!
    Vielleicht schaust ja mal bei mir vorbei wennst Lust hast. Würd mich freun!
    GLG und schönes Wochenende
    Susi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!