Sonntag, 9. Januar 2011

Neues Jahr - neues Glück???

Zuerst einmal ein wunderbares, neues Jahr allerseits - auch wenn es nun schon 9 Tage "alt" ist!

Nach einem wunderschönen, entspannten Schneeurlaub in Kvitfjell in Norwegen kann es jetzt wieder losgehen... ein bisschen fleißig war ich auch im Urlaub, so konnte ich immerhin schon ein paar neue Dreieckstäschchen und Tampontäschchen zuschneiden... 


Wenn ich mich dann zuhause wieder richtig eingelebt habe, kann es wieder losgehen mit der Näherei (ein bisschen vermisst hab ich's schon im Urlaub ;o) ) und dann kann ich meinen Shop auch endlich wieder auffüllen! Da wird es dann ab sofort auch schönes Volumenvlies H630 und Vlieseline H54 (also Filmoplast zum Sticken!!!) zu kaufen geben!



Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue (Arbeits)Woche und den Kids einen guten Wiedereinstieg in den Schulalltag ;o)...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!