Samstag, 15. Januar 2011

Nachschub für Muttis und solche, die es werden wollen ;o)

Gestern war ich endlich mal wieder fleißig mit meiner Dicken Berta und hab einige Mutterpasshüllen fertig gemacht... die sind natürlich in den Laden gewandert... nächstes Projekt sind neue Schminktäschchen, aus dem "Weihnachtsgeschäft" ist rein gar nichts übrig geblieben!




Euch allen ein schönes Wochenende, wir bekommen gleichen lieben Besuch zum Essen und Töchterchen ist heute auf Ski-Abschlussfahrt nach Südtirol gestartet (hoffentlich haben sie noch ein bisschen Schneeeeeeeee!)

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,

    so schöne Hüllen gab es bei meinen Schwangerschaften gar nicht - macht eigentlich Lust auf schwanger werden ;-).
    Hab meinen Mädels die schönen Hüllen gezeigt, aber die haben nur gelacht.....

    Lieben Gruß
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!