Samstag, 12. Februar 2011

12 von 12

Ich bin begeistert, ich hab es geschafft, mal rechtzeitig an den 12. im Monat zu denken... hatte sogar fast gedacht, gestern wäre schon der 12. gewesen...aber nein. Und bevor ich jetzt weiter knipse, stell ich doch einfach mal meine "12 von 12" ein:



Oh Guten Morgen, was erwartet mich denn da schon alles auf dem Küchentisch????



Also erstmal einen Kaffee kochen, ohne den geht am Morgen ja gar nichts...



Okay, mein lecker Milchkaffee...zum langsam Wach-werden-so-gegen-10-Uhr...hab ich schon geschrieben, dass ich terminfreie Wochenenden liiiiiebe??


Aussicht vom hinteren Küchenfenster in einen Teil des Gartens... ach, was freu ich mich, wenn alles wieder bunt blüht...im Frühling & Sommer...und auch die Lagerfeuer-Stelle wieder mal zum Leben erweckt wird, Anlässe haben wir diesen Sommer wohl genug ;o)!


Meine Wochenendlektüre, gestern abend schon die ersten Post-Its verklebt... wer soll das bezahlen..??


Der (fast) tägliche Gang zum Postamt (gut, dass wir eins direkt auf der Straße haben!)


Liebe Geschenke von der besten Mami... soll ich sie einbuddeln oder lieber einen schönen Übertopf suchen?


Beim Einkaufen noch ein Abstecher zum Blumenladen, Hilfe, haben die wieder nette Sachen da! Herz hängt inzwischen an der Haustür, kleine Stoffherzchen folgen gleich.


Auf der Terasse in der Sonne siehts schon gar nicht so schlecht aus...


Geschenk von der besten Omi für die Lieblingstochter für das...naja, nicht ganz so gelungene Zeugnis...aber wir haben ja noch Hoffnung ;o)!


Oh, mein Kleinholzer ist ja auch mal da!


Ich möchte behaupten, wir haben 1000e davon im Garten, habt Ihr mal gesehen, was die im Blumenladen kosten....Hilfe...ich glaub, ich buddel alle aus!!!

So, das war mein Beitrag, ich hoffe, es gefällt Euch, nun noch kräftig verlinken... ;o) - Have a nice Weekend!!

Kommentare:

  1. ...die haben mir sehr gut gefallen ;o) und das was ich morgens als erstes brauche ist auch eine wundervolle,heiße Tasse Kaffee ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schön. Das freut mich! Ich habe Dich sogar schon schneller gefunden: nämlich als Deine Katze Yoga machte.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, der stoff & stil katalog links sieht ja super aus. wo bekommt/bestellt man den denn? hab ich noch nie gesehen... hätt ich aber gern... liebe grüße, steffi

    AntwortenLöschen
  4. Nix hat abgefärbt :)
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder - danke fürs Zeigen und danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Bei Euch war es ja frühlingshaft! Danke fürs zeigen von ein Paar Sonnenstrahlen:)

    AntwortenLöschen
  7. *lach*
    Jetzt haben wir beide unwissentlich den gleichen Katalog verlinkt *lach*
    Herzliche Grüße
    die Selbermacherin

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, nun hab ich auch den Weg zu Dir gefunden und ich finde es unglaublich, daß ich noch nicht ein einziges Schneeglöckchen im Garten hab :-)).

    Liebe Grüße
    die Alex

    AntwortenLöschen
  9. Blumen- und Dekoläden stellen für mich auch immer eine Gefahr dar *grins*
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  10. Es ist wunderbar frühlingshaft bei Dir auf den Bildern.

    Ich GEHE gar nicht in Blumen und Deco Läden, zu viel Gefahr ud einen Mann, der das sowieso immer torpediert *g*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder und schon soooo viele Schneeglöckchen - die verstecken sich hier noch.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Danke für Deinen netten Kommentar :)

    Hach, schöne Blümchen hast Du!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  13. Mensch, hatten denn heute alle schönes Wetter, nur wir hier nicht?! Tolle Bilder! Wie groß die Schneeglöckchen schon sind... Hier hab ich noch keine gesehen :(

    Zu deiner Frage: Im schlimmsten Fall geht das Theater noch fast 3 Jahre *sfz*

    Hab mal ein bisschen gestöbert, mönsch, deine Webbandaufbewahrung is ja'n Knaller! Wahnsinn...

    Ganz liebe Grüße vom

    Pony

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass du bei mir reingeschaut hast. Hier werde ich dann auch nochmal stöbern:-)

    lg
    verena

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass du bei mir warst. Den Katalog habe ich heute auch gelesen. LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  16. guten morgen ...

    das waren genau meine gedanken als ich den katalog durchschaute.. WER SOLL DAS BEZAHLEN!?? *Grins*...
    viele grüße und danke für deine schönen 12 (tolle geschenke dabei)
    stephi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea, war schön zu lesen!

    Weiterso ;-)

    Lieben Gruß
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Bilder und Texte. Hat Spaß gemacht und die allerschönsten Schneeglöckchen hast du.

    Viele Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  19. Danke für deinen netten Kommentar, tolle 12 von 12 hast du!!!!
    Liebste Grüße Mrs.de-elfjes

    AntwortenLöschen
  20. Ooooh, deinen Kommentar zum S&S-Katalog kann ich total nachempfinden!!! Es geht mir im Moment genauso! Irgendwie kann und will kich keine Abstriche bei der Bestellung machen, aber ich fürchte, ich MUSS... :-( Sooooo schöne Farben, am liebsten mag ich die lila-grün Kombis...
    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  21. I like this months pictures. I especially like the one with stuff from the florist and the last one with the little white flowers. Thanks for sharing your day...

    AntwortenLöschen
  22. Lieben Dank für deinen Kommentar! S&S ist auch bei mir hereingeflattert und man muss sich ja wirklich schwer entscheiden, was man NICHT will *grins*

    AntwortenLöschen
  23. ...für das nächste mal drücke ich dir ganz fest die Daumen ;o)!Einen schönen Abend und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!