Freitag, 4. Februar 2011

Heute mal blau-gelb...

...das ist ja eine Farbkombi, mit der ich eigentlich überhaupt nichts anfangen kann...eigentlich mit beiden Farben an sich schon nicht. 

Aber es sind die Vereinsfarben meiner Lieblingstochter... die Jazztanztrainerin hatte mich gefragt, ob ich für die gesamte Truppe Dreieckstäschchen nähen könnte (hab ich im vergangenen Jahr schon für zwei andere Formationen des Vereins genäht...) und da konnte ich ja nicht nein sagen. So als Glücksbringer zum Saisonstart...

Also war ich diese Woche nochmal fleißig und habe...



...20 Täschchen bestickt & genäht. Jetzt muss ich aber dringend mal wieder was ganz anderes (z.B. Tilda ;o)) nähen, denn die letzten Monate waren einfach nur noch fremdbestimmt durch Dawanda & Co... 

Im Laufe der Woche kam dann noch mein supersüßer Stempel an, den ich bei Mymaki bestellt hatte... so hab ich schnell noch ein paar neue Etiketten gestempelt...



Euch allen ein schönes Wochenende, unseres wird sich wohl überwiegend in der Halle beim 1. Turnier der Saison abspielen...naja, viermal im Jahr kann das schon sein...

Kommentare:

  1. Super schön deine Täschchen ;-)
    Wenn Töchter rufen, was will man machen - gelle.
    Könnte ich eigentlich auch mal nähen "ggg"


    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja,mach mal was von Tilda!Hast du schon das neue Buch?Liebe Grüße,freu mich auf Mittwoch, Dagmar

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!