Sonntag, 27. Februar 2011

Neue Stöffchen braucht die Frau...oder alles so schön bunt hier!

Gestern war ich mit Töchterchen Powershoppen - nein, es war eigentlich harmlos, aber sie wollte gerne mal den Hollister Shop im Centro in Oberhausen "besuchen"... wenn wir schon dieses Jahr nicht nach USA kommen, eine kleine Entschädigung...

Auf dem Weg dahin haben wir kurz Halt gemacht auf dem Stoffmarkt in Oberhausen, da hab ich mich mit meinen "Grundstoffen" (grün-weiß, rot-weiß und blau-weiß kariert bzw. getupft) eingedeckt...und als wir abends wieder zuhause ankamen, waren meine DK-Stöffchen von Stoff + Stil inzwischen angekommen...freu:



Naja, so zusammen auf den Fotos wirkt es vielleicht etwas wild, aber jeder für sich (oder auch manche als Grüppchen) sind schon wirklich toll!
Nun warte ich noch auf meine Stöffchen aus USA (freu, freu...die sind auch schon auf dem Postweg und diesmal werde ich sie auf jeden Fall persönlich beim Zoll in Düsseldorf abholen - Letztes Mal gingen sie von Düsseldorf nochmal nach Frankfurt und kamen dann gefühlte drei Wochen später hier an - Frust! - Das spar ich mir dieses Mal!).

Habt einen schönen Sonntag, hier ist es nass und grau, aber wir bekommen gleich Kaffee-Besuch und dann gibts leckere Waffffffeln!!!


Kommentare:

  1. na, dann hst du ja jetzt erstmal genug zu tun ;o))
    Viel Spass beim Waffeln essen, mein Kuchen kommt auch gerade zur Tür rein.
    Ich melde mich die Tage mal, liebe Grüße,Dagmar
    P.S. Handy hatte es sich in einer Daunenjacke, die ich nur einen Tag anhatte und dan weggehängt habe, gemütlich gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha,..die Stöffchen kenne ich doch *lach*
    Vielen Dank für deinen Besuch..und vorfeiern geht wirklich gar nicht, egal wo man grad ist ;o)
    Schöne Woche dir und viel Spaß mit deinen Stöffchen
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind die Stöffchen.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Ha, auf den obersten grünen Stoff warte ich gerade :o), ein paar andere werden auch dabei sein - grins.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!