Donnerstag, 17. Februar 2011

Schweinchen Mutti und Kind ♥

Als ich die neuen Stickmuster von Anja Rieger gesehen habe, hab ich mich doch direkt ein wenig verliebt... das Mutti und Kind Schweinchen hat's mir besonders angetan...warum bloß??? Da ich in meiner Handtasche immer noch so ein langweiliges schwarz-weißes Täschen mitschleppe, hab ich mir dann eben mal ein neues Mädchenkram Täschchen gegönnt:


Nun muss ich die Täschchen nur noch umräumen...aber vielleicht sollte ich auch mal ein wenig schlafen...so zwischendurch - Gute Nacht allerseits ;o)!

Kommentare:

  1. Das ist ein richtig schönes Gute-Laune-Täschchen geworden :-))

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. oooh ist das schnuckig!!!! so ein süsses schweinchenduo!!! :-)
    lg christina

    AntwortenLöschen
  3. ...wie süß sind die Beiden denn ;O)?!Die gfallen mir auch ausnehmend gut ;O)!Schade, dass du dich nicht mal eben schnell zu deinen Sohn beamen kannst ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. ..herzlichen Dank, für das Daumen drücken!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Aaaach, Schlaf wird doch völlig überbewertet! ;o)

    Das Täschchen ist ja wirklich goldig!!!

    Einen wundervollen Wochenstart wünscht Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass Du bei der Kreativ-Party dabei bist!

    Und was für ein niedliches Täschchen! Klasse!!!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Hach, da ist ja schon wieder so ein Zuckerteilchen!!!
    So fröhlich mit den süßen Schweinchen!

    Ich hab Deinen Blog (der mit super gefällt = regelmäßig reinschaun)über die PARTY gefunden.

    Also bis bald!!

    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, das Täschchen ist echt süß!
    Die Stickdateien von Anja gefallen mir eh total gut.
    Aber so ohne Sticki... vielleicht sollte ich doch mal das Sticken von Hand ausprobieren...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    das Täschchen ist ja wirklich total süss - toll!!
    Danke für deinen Kommentar bei mir, ich drück dir natürlich die Daumen :)
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  10. Süüßes Täschchen!
    Diese Stickdatei ist wundervoll, glaube ich werde auch mal wieder bei Frau Rieger zum Shoppen gehen müssen. Das Igelchen....das möchte ich sooo gerne einkleiden, ist mein persönlicher Favorit !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!