Donnerstag, 24. Februar 2011

Lagunentürkis ;o)!



Eigentlich wollte ich ja schon letzte Woche mitmachen bei Luzia Pimpinella, aber in der Farbe fand ich spontan nix passendes. Aber lagunentürkis...da guck ich doch nur auf meinen chaotischen Arbeitstisch, finde den herrlich türkisen Labello meiner Tochter (warum liegt der eigentlich auf meinem Tisch??) und die schönen Dinge, die ich irgendwann mal in meinem holländischen Lieblingskaufhaus (Hallo Hema!!!) erstanden habe.

Draußen ist es leider vorübergehend wieder ziemlich grau, letzte Nacht hat es tatsächlich mal wieder puder gezuckert...öh, ein bisschen geschneit. Aber lagunentürkis...da denk ich doch glatt mal an den bevorstehenden Urlaub...an den Pool...an hoffentlich Sonne...und, und, und.... macht es gut!

Ach ja, ein bisschen verlinken will ich das Bild noch - zu Mr. Linky und auch zum Flickr Pool

Kommentare:

  1. Wirklich tolle lagunentürkisfarbene Dinge zeigst du da. Hema kenne und mag ich seit letztem Herbst auch ;-)
    Ganz lieben Dank für deine mitfühlenden & tröstenden Worte der Anteilnahme!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!