Freitag, 11. Februar 2011

♥ Schnulleralarm ♥ ...!

Auch wenn wir selber schon lange aus dem "Schnulleralter" sind... find ich die Täschchen total süß, eignen sich ja auch für viele andere Dinge...wie Tempos, Notgeld, Mädchenkram und und und... und weil ich sie so nett finde, hab ich direkt mal wieder ein ganzes Häufchen genäht... Angefangen mit der Zuschneiderei hatte ich ja schon in Norwegen, aber dann hat es eben doch noch ein bisschen gedauert..., bis sie fertig waren!


Ach ja...kaufen kann man sie im Shop...wenn man (frau?) denn möchte ;o)!

Kommentare:

  1. Ui, so viele gleich? Wahnsinn! Schaun ja super aus. Vor allem das braune vorne mit den Blümchen gefällt mir ganz gut!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja witzig - die Täschchen kenn ich. Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, sie als Schnullertäschchen zu benutzen! Dabei ist das ja wirklich perfekt!!!!
    Und davon - also von Schnullertäschchen - kann man NIE genug haben. Unsere eine Schnullerbox ist definitiv NIE aufzufinden, wenn wir sie brauchen. NIE! Dafür schleppt sie mein kleiner Mann dann beim Spielen an! So nervig!
    Werd ich mich wohl doch mal ransetzen und schaun müssen, ob ich das auch hinkrieg. Fand die ja schon immer toll von der Form her - aber sieht auch schwierig aus. Na mal sehn. Zur Not muss ich sie halt bei Dir kaufen! ;-)
    Werd mir auch noch Dein Lädchen anschaun. Aber heute bin ich zu müde *gähn*

    Ganz liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!