Mittwoch, 16. Februar 2011

Tilda meets Cath Kidston... oder Tilda reloaded

Eine Zeitlang hab ich super gerne nach Tilda genäht, aber irgendwann war der "Hype" vorbei, vor allem seit sogar bei Karstadt Tilda Stoffe & Bücher stehen...da war's dann bei mir so langsam vorbei. Aber ich wollte ja doch mal wieder gerne eine bisschen Deko nähen und da meine erste Vogelscheuche leider Wind und Wetter zum Opfer gefallen war, hab ich nun doch nochmal eine neue genäht.... Den Cath Kidston Stoff hatte mir eine liebe schottische Freundin im letzten Jahr aus Edinburgh mitgebracht und so hatte er jetzt auch mal einen kleinen Einsatz!

Ansonsten...schon wieder Mittwoch = Mitte der Woche = schön!!! Und morgen ist der 17. das heißt, in 4 (ja viiiiiier!!!!) Monaten kommt unser Lieblingssohn endlich wieder... Leute, ich freu mich ;o)!!!
Euch allen noch eine schöne Restwoche!


Kommentare:

  1. Hat dein Blog ein neues Kleidchen bekommen?? Gefällt mir gut!!! Ich muss meinem bei Gelegenheit unbedingt auch neu einkleiden.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, neue Tapete :-)
    Deine Vogelscheuche sieht toll aus. Ich mag Tilda auch wenn nur die fummelei nicht wäre :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    deine Vogelscheuche sieht sehr schoen fruehlingshaft aus. Es muessen ja nicht immer Vogelscheuchen in Herbstfarben sein. Schoene Idee.
    Liebe Gruesse von Daggis Freundin aus Spanien
    Susanne

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!