Sonntag, 30. Oktober 2011

Nachschub...

Viel zu posten habe ich momentan nicht, da ich recht fleißig bin...habt Ihr eine Idee, was das wird?


Ich muss ja zugeben, es hat schon was von Massenproduktion ;o(, aber ich finde es inzwischen sehr viel einfacher, x-mal den gleichen Schritt zu machen/schneiden/nähen, als ein Ding von Anfang bis Ende fertig zu stellen und dann das nächste und wieder das nächste... Was bin ich froh, dass meine Maschine einen Kniehebel und einen Fadenabschneider hat!

So, wenn ich meinen GöGa jetzt mal vom Sofa bekomme, wollte ich eigentlich mal ins Möbelhaus fahren... ich hab da so eine Idee...

Euch einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Wow, was für ein beeindruckender Stoffberg, ähm Berge ;o)!Egal was daraus wird - die hätte ich gerne bei mir ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!