Donnerstag, 20. Oktober 2011

Verlosung zur 100. Leserin ;o)


 Über Nacht hatte ich plötzlich und  unerwartet (toll, dass die 100 nach der 99 kommt, nicht wahr ;o)) 100 Leser, freu! Oder sind es 100 LeserInnen wie in der Überschrift??


Ich denke, das ist doch nochmal ein schöner Anlass, etwas zu verlosen. Also, jeder der mir bis zum 20.10.2011 einen Kommtar unter diesem Post hinterlässt, hüpft automatisch mit ins Töpfchen. Über eine Verlinkung würde ich mich sehr freuen, weitere Leser sind natürlich auch gerne gesehen. Und selbstverständlich dürfen auch bloggerlose Leser gerne mitmachen!!

Als Preis würde ich gerne folgende Sachen vergeben:

1. Preis - 1 Schminktäschchen nach Wahl
2. Preis - 1 Dreieckstäschchen nach Wahl
3. Preis - 3 Meter Webband nach Wahl

Alle drei Preise aus meinem Shop und am Tag der Ziehung/Bekanntgabe nach Verfügbarkeit (also Ihr dürft Euch aus den dann in der Kategorie im Shop vorhandenen Artikeln einen aussuchen...).

Ich freu mich auf Eure Kommentare und hoffe, Ihr habt auch so tolles, sonniges Herbstwetter wie wir hier...

29 Kommentare:

  1. Na da gratuliere ich doch mal ganz herzlich und kann nur sagen - weiter so. Und ins Lostöpfchen springe ich dann auch mal rasch. Bei uns scheint auch endlich mal wieder die Sonne.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. wow. 100. was für eine Magische zahl oder :)
    Ich hätte dann auch gerne ein Los!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da gratuliere ich ganz herzlich!
    Auf die nächsten 100 Leserinnen,
    lg, Verena

    AntwortenLöschen
  4. wow... wenn ich mal so viele LEser hab wie DU, dann mache ich auch so eine Verlosung... aber heute melde ich mich erst mal für deine.

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere zu so vielen Lesern! Ich wünsche dir noch viele mehr, denn bei dir gibt es immer wieder Tolles anzuschauen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, KleinesLieschen! Ich freue mich auch immer wie ein Schnitzel, wenn ich einen neuen Leser habe :.D

    Dann hüpfe ich auch schnell mal rein. Täschchen oder Webband kann man ja immer gebrauchen ;.)
    *hüpf*

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern :-)))
    Ja, wir hatten hier auch tolles Wetter, aber jetzt ist es lausekalt und es scheint so, als wenn wir den ersten Nachtfrost bekommen....
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Hüüüüpf!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Da mache ich doch gerne mit :O)
    *mit Anlauf in Lostopf spring*

    Einen schönen Abend! GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Täschken kann frau ja nie genug haben…das gleiche gilt für Leser *lach*..da hüpf ich gern mit rein und verlinkt wirst du auch :O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. 100 Leser! Wow! Herzlichen Glückwunsch! Ich möchte auch gerne ins Lostöpfchen. Deine Täschchen finde ich zu schön!

    AntwortenLöschen
  12. Gratuliere zu den 100 Lesern! Auf die 100 nächsten!!! :-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Gratuliere und weiterhin viel Freude beim Bloggen! Ich springe gern in den Lostopf und versuche mein Glück :o).
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Leser(innen).
    Vielen Dank für die Verlosung.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  15. 100 Leser klingt nach einem beachtlichen Erfolg :) Herzlichen Glückwunsch dazu!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  16. oh ja, da bin ich auch gern dabei. glückwunch zu deinen 1oo,

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Auch ich schaue mir deine wunderschönen Werke immer wieder gerne an - weiter so!

    Alles Gute und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Gratulation!
    Ich weiß aus eigener erfahrung, dass man sich über jeden einzelnen leser freut aber irgendwie ist 100 doch eine magische zahl :-)
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zur 101. Leserin :)!
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit, und dann kuck ich mich noch ein bisschen hier um.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Ich gratuliere dir und weiterhin viel Spaß beim "Bloggen"!!!
    Deine Sachen gefallen mir ausgesprochen gut.
    Weiter so.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu 103 Leserinnen :O))) Weitere werden mit Sicherheit folgen!
    Deine Sachen sind wirklich sehr schön!

    Jetzt hüpf ich doch auch schnell mit ins Töpfchen und nehm Dein Bildchen noch mit, und ich komm garantiert wieder!

    Vielen Dnak auch für Deinen Besuch und lieben Kommentar bei mir :O)))

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea,
    Gratulation zu 100, nein 103 Lesern. Weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog (und noch ein bißchen Sonne, die sich ja gerade vom Regen hat vertreiben lassen).
    Viele Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  23. <3 - lichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Ich arbeite noch am ersten Dutzend. ;-)

    *in den Lostopf hops*

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch zur "Runden Sache"!
    Das dauert bei mir noch ein bisschen, bis ich da angekommen bin...
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und versuche auch gleich, eine Verlinkung herzustellen. Mal sehen, ob´s klappt.
    LG, Karina

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch zu so vielen Lesern!!!
    Ich möchte in Ihrer Verlosung teilnehmen, ich habe einen Link auf meinem Blog.
    Liebe Gruße, Wilma /willewopsie

    AntwortenLöschen
  27. ...meinen allerherzlichsten Glückwunsch!Was für tolle Gewinne, da springe ich doch sehr gerne ins Lostöpfchen ;o)!Hab´einen wundervollen Tag!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 104 Lesern! Da springe ich doch auch in dein Lostöpfchen. Lieber Gruss Zauberpalme

    AntwortenLöschen
  29. Über 100 Leser! Da kannst Du Dich ja richtig freuen, super. Bei so schönen Preisen, kann ich nicht widerstehen und mache gerne mit. Liebe Grüße, Viola von Kikabu

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!