Sonntag, 12. Februar 2012

12 von 12 der anderen Art...

Hmh, leider hab ich eben erst gemerkt, dass heute der 12. ist... viel hätte ich eh nicht zu zeigen, vielleicht, wie wir mit einem Anhänger voller Brennholz nach Moers gedüst sind oder hier etliche Ikea Möbelteile für mein Arbeitszimmer aufbauen (immerhin...ein Benno und ein Alex stehen, fehlen nur noch ein Alex und ein Expedit)...ne, ich glaub, das ist nicht so spannend.

Aber Sohnemann hat gestern die "grüne Serie" abgelichtet und darum gibt es kurz und schmerzlos eine kleine Collage dieser kleinen Schönheiten.... hoffe, im März gucke ich dann mal eher aufs Datum und hab schönere, abwechslungsreichere Bilder zu zeigen...


Kommentare:

  1. Moers ist doch schön... besonders im Sommer ;-) dann gehe ich dort gern in die Stadt... und weenn dann noch Trödel ist ;-9

    lg
    michaela

    aber die Täschchen find ich klasse

    AntwortenLöschen
  2. Also..ich finde grün auch toll ;o)…und der kleine Bruder hat sich sehr über ihr Täschken gefreut ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    was für eine herrliche FRühlingsfrische Pracht ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!