Samstag, 18. Februar 2012

Moppe(l) reloaded...

Beim Umräumen meines Arbeitszimmers mussten auch die Moppe(l)s dran glauben...sie sind ja wirklich praktisch für's Nähgarn und sonstiges, aber irgendwie sind sie alle nicht mehr wirklich hübsch. Nummer eins hab ich nun eben überarbeitet...bitte nicht so ganz genau hingucken, die weißen "Ritzen" sind wirklich nicht so hübsch... aber ich sitz ja nicht genau mit der Nase davor und so passt das schon. Nun also schön wieder Garn nach Farben sortieren und einräumen... Eigentlich hatte ich gehofft, auf Pinterest paar schöne Moppe Ideen zu finden, aber entweder hab ich falsch geguckt oder es gibt einfach nix... Schönen Samstag allerseits (...und ich hoffe, das Abschalten des Captcha Codes oder wie das heißt hat geklappt...) ♥

P.S. Nr. 2 ist fertig und irgendwie schon ein bisschen ordentlicher, oder?


Kommentare:

  1. Hallo. Ich habe hier : http://naehkram-auf-der-diele.blogspot.com/2012/01/anleitung-schubladenkasten.html
    noch ein Moppe(l) gefunden ;-)
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das ging jetzt aber flott :o))
    Schöne Papierchen hast du da verwendet...kommen mir sehr bekannt vor
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. ...ich finde die klasse !Neben mir läuft immer noch ne´lustige Teenie-Pokerrunde ;o),"Prinzessin" und Lo haben schon gepasst, aber der Rest ist eisern ;o).Mal schauen wer das Rennen macht, ich sage dir, spannender als jeder Boxkampf ;o)!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehen doch super schön aus…(welche weissen Ritzen ;O)?!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!