Sonntag, 5. Februar 2012

Kennt Ihr den noch ;o)??

Als ich meinem Lieblingssohn gestern gezeigt habe, was ich mir von ihm und dem Rest der Familie zum Geburtstag wünsche (eine kleine PAULINA!!!!), kam er plötzlich mit diesem Kerlchen an, was bei mir im Regal steht und meinte gut...dann muss dieser kleine Kerl aber neben Paulina stehen....mennö! Aber irgendwie finde ich ihn ja doch auch niedlich, vor allem, weil er schon richtig, richtig alt sein muss!

Taxidienst für heute ist beendet, jetzt ist GöGa mal dran...ich will noch ein paar Mädchenkram Täschchen nähen, irgendwie sind die momentan ständig ausverkauft...hat noch jemand Farbvorschläge ;o)???

Wünsche einen schönen Sonntag allerseits!

Kommentare:

  1. Auf den Anblick bin ich schon gespannt ... Mainzelmännchen trifft kleine Paulina ;0).
    Während du gerade TAxi-Pause hast, darf ich jetzt meine Tochter vom Jump Style abholen ... Immer diese tanzenden Töchter ;o))
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ...ich glaube das könnte nen´Traumpaar abgeben ;o), also ich finde das Kerlchen äusserst knuffig ;o)!Hab´einen gemütlichen Abend!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Ich habe hier auch noch so einen herumstehen … und die Maus liebt ihn :.D

    AntwortenLöschen
  4. Der Kerl ist sicher steinalt…also ich habe auch ein paar irgendwo bei meinen Eltern stehen, und die sind aus den frühen Anfängen der Mainzelmännchenreklame..ich schätze.. 60'er…, aber es ist wie alles dort…keiner weiss genau, wann oder woher es kommt *grins*
    Groetjes,
    Maren

    …die natürlich auch findet, dass eine Paulina prima neben ihm aussehen würde ;O)

    AntwortenLöschen
  5. Och, der ist ja putzig! So einen hatte ich früher auch.... :D

    Mit einem lieben Gruß, Sarah

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!