Samstag, 4. Februar 2012

Fertig!


So, gleich muss ich meine Lieblingstochter mit ein paar Freundinnen noch eben zum ersten Jazztanz-Turnier der Saison ;o) (toi, toi, toi Mädels!) bringen und dann geht es ab nach Essen zur "Fachkultur", meine Ausstattung für ein Fach dort abliefern. Ich bin wirklich gespannt, ob und wie das so läuft, denn bisher habe ich meine Sachen ja nur selber über Dawanda oder eben auch persönlich auf Märkten verkauft, aber noch nie über Dritte... naja, ich lass mich überraschen und bin einfach mal gespannt.
- Edit - Nachdem ich nun da war, muss ich sagen...es wird wirklich ein schöner Laden und ich wünsche toi-toi-toi!!!!! - 

Euch allen ein schönes Wochenende...meins wird sich heute dann überwiegend im Auto und in der Turnhalle abspielen...aber morgen, morgen ist FREI!!!

Kommentare:

  1. Oh, die verkaufen sich bestimmt super ;O)
    Viel Erfolg dir und deinem Mädel natürlich auch!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr vielversprechend aus. Viel Erfolg.
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  3. ...da drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, dass der Verkauf gut läuft und wünsche dir einen entspannten und gemütlichen Abend ;o)!Viele, liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, habe deinen Blog gerade erst endeckt (über Meertje - Link your Stuff ;-) und werde nun öfter hier vorbeischauen! Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg für die Kooperation mit Fachkultur!
    LG Paula

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!