Donnerstag, 16. Februar 2012

"Alte" Täschchen, neue Bilder...

Ich muss es ja noch ausnutzen, dass mein Sohn momentan noch Zeit zum fotografieren hat...also habe ich ihm heute mal den Auftrag gegeben, alle Dreieckstäschchen neu zu fotografieren, damit ich die Dawanda Fotos mal austauschen kann...irgendwie gefallen sie mir sooooo viel besser!!





Habe mir überlegt, bei Amazon oder dem Auktionshaus mal ein Foto- oder Lichtzelt zu bestellen, hat da jemand Erfahrung mit oder kann vielleicht sogar ein "Modell" empfehlen??

Ansonsten...dann mal "Helau" (herrje, was bin ich froh, wenn diese
 "5. Jahreszeit" vorbei ist, ich kann damit von Jahr zu Jahr weniger anfangen ;o))....

Kommentare:

  1. Wirklich sehr, sehr schön!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, kleines Lieschen,
    danke für deinen Besuch bei mir und die Verlinkung.
    Wow, du bist ja wahnsinnig kreativ, so viele schöne Werke - einfach toll!
    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm, vielleicht sllte ich meinen Sohn auch mal einspannen ;o), deiner macht auf jeden Fall klasse Bilder ;o)!Und die Täschchen sind wieder alle soooo schön!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Pssst, bei dir ist es aktiviert ;o),durfte gerade zwei Wörter raten ;o)...

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!