Donnerstag, 23. Februar 2012

Beauty-is-where-you-find-it-07-12 - Leichtigkeit

Ups, ich poste wohl gerade ein bisschen oft, aber bei "Leichtigkeit" fiel mir gerade so ein schönes Bild in die Hände (naja, nicht wirklich, eher vor die Augen..;o) )...aufgenommen im vergangenen November in unserm Urlaub auf Teneriffa beim Besuch des Teide. Unglaublich leicht waren die ganzen Geröllsteinchen... und auch so, dieser Blick über die Landschaft, seufz...das hatte sowas herrliches, leichtes... ja, ja die Leichtigkeit...



Weitere schöne Eindrücke findet Ihr bei Luzia Pimpinella!

Kommentare:

  1. ...JA!Du glaubst gar nicht wie sehr ich die Kanaren mit Leichtigkeit verbinde ;),herrlich!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den lieben Kommentar und das Lob für meinen selbst gekritzelten Header :) Ich finde es witzig, dass du den Teide als Motiv ausgesucht hast. Mein Mann und ich haben da im vergangenen Jahr unsere verspäteten Flitterwochen verbracht :o) Es sieht da oben echt aus, wie auf einem anderen Planeten. Da wurde ja auch "Planet der Affen" gedreht.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo kleines Lieschen
    Danke für Deinen lieben Kommentar und Besuch bei mir! Ich habe mich wirklich sehr gefreut ;)
    Schön, dass du mich angeschrieben hast und so habe ich wieder einen tollen kreativen Blog in meiner Liste!

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wundervoll….da war ich noch nie..sieht auf jedenfall nach leichter Kleidung aus ;O)
    ..enne…wenn du weisst, wie du einen Hefeteig anrührst…und ihn schön schlummern läßt im Warmen…dann gelingen dir die Bullar auch garantiert ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!