Sonntag, 12. August 2012

12 von 12 (August) zu Ehren von....♥

... unserem süßen Mr. Mini Meyers (der Name ändert sich ständig...). Ich möchte nicht mit 12 neuen Täschchen langweilen (die ich auch gar nicht zeigen kann, da ich momentan fast Vollzeit arbeiten muss und so nur wenig zum Nähen komme...), Gartenbilder hatte ich im Juli schon und so dachte ich, heute ist einfach mal Mr. Mini dran.

Hatte ja schon früher mal erzählt, dass uns dieser süße Kerl im Sommer vor 2 Jahren, kurz bevor unser Sohn in sein Auslandsjahr nach USA aufbrach (seufz!), einfach zugelaufen ist. Er hat sich uns quasi als "Haupt" Familie ausgesucht. Seitdem kommt und geht er, wie er lustig ist. Und es ist unglaublich, wie wir uns alle an ihn gewöhnt haben. Jeden Morgen als zweiter Gedanke...hat jemand Mr. Mini gesehen, wo ist er...ist alles okay? Meist taucht er dann (wenn ich dusche) am Badezimmer Fenster auf oder steht später am Küchenfenster, er kennt unsere Tagesabläufe also ziemlich gut. Ich hätte nie gedacht, dass so ein kleiner Kerl unsere Herzen so gewinnt...und freu mich Tag für Tag wieder drüber (und hoffe immer jeden Tag, dass er nicht irgendwann einen bösen Unfall hat, da er immer so furchtbar unbedacht über unsere doch recht stark befahrene Straße läuft)...♥













Mehr 12 von 12 wie immer heute bei Frau Kännchen....

Kommentare:

  1. ....oh, ist der süß, an den müsste ich auch ständig denken ;o),tolle Bilder!Einen Geheim-Tipp habe ich leider nicht, soviel ist da ja nicht los ;o),aber ich glaube nach Alkmaar müsst ihr unbedingt, das ist ja nicht so weit weg und die Strandbars in Bergen sind auch suuuuperschön und gemütlich ;o)!Einen schönen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hach, welch' süßer Kerl!!! Ja, um den würde ich mir dann auch Sorgen machen…
    …verschlägt es euch nach Holland? Wenn ich Petie's Antwort richtig deute ;O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. da gibts doch glatt nen doppelgänger meiner maunz (schau mal auf meinen blog, erstes bild...), könnten glatt verwandt sein...
    liebe grüsse aus dänemark
    Ulrike + maunz

    AntwortenLöschen
  4. Ooohhh süß. Man kann sich schon sehr an so einen kleinen Kerl gewöhnen oder?
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!