Donnerstag, 30. August 2012

Beauty is where you find it # 29/12 - I see candy colours

Eigentlich versuch ich bei Luzia Pimpinellas Themen ja immer ohne Genähtes auszukommen, aber heute passt es gerade so gut (hab meine ganze Bilderchen durchgesucht und das fand ich wirklich am passendsten.... wie viele, bunte Bonbons, die kleinen Täschchen, die für die Ausstellung letztens entstanden sind)....




Später guck ich mir dann die weiteren Beiträge beim heutigen Thema an, aber gleich muss ich erstmal mit meiner Tochter zum Kieferorthopäden (herrje, da fahren wir mittlerweile auch schon fast 10 Jahre hin...) und vorher sollte ich noch ne Kleinigkeit essen. Bis später mal....

Kommentare:

  1. Wow, 10 Jahre schon?
    Da erwartet mich ja auch noch was....meine beiden Großen sollen auch eine Klammer bekommen, aaaah....

    Schöne Täschchen übrigens und so schön bunt!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, die gefallen mir!
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber süß. Und alle selber genäht?
    LG Yna

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!