Sonntag, 2. September 2012

Nachschub fertig ♥

So, das KleineLieschen war fleißig und das Shöppchen wird somit nach und nach wieder aufgefüllt...:


Es sind ja eh viele Stöffchen aus unserem letzten USA Urlaub dabei, aber bei dem "Toast" Stoff in der Mitte ist es mir besonders schwergefallen, ihn anzuschneiden. Ich hatte mir aufgrund des Preises nur ein halbes Yard "gegönnt" und das ist ja leider nicht viel...aber er musste einfach mit, ich fand ihn so toll!

Nachdem nun auch das letzte schwarze Täschchen verkauft ist und auch keine Schwesterherzen mehr verfügbar sind, werde ich wohl da auch nochmal eine kleine "Serie" fertigen....

Aber jetzt ist erstmal Sonntag, müssen gleich noch Pfarrchroniken verteilen (unsere gute Tat alle 2 Monate...) und im Seniorenzentrum, wo unser Sohn im Café jobbt, ist heute Sommerfest, ich denke, da werden wir wohl mal vorbeifahren/gehen.... Euch allen noch einen schönen Sonntag (verflixt, dann ist ja morgen schon wieder Montag, seufz!)

Kommentare:

  1. Oh, du warst ja wieder fleißig. Da hast du dir einen entspannten Sonntag mehr als verdient! Ich wünsche Dir einen ganz wundervollen, sonnigen und entspannten :)
    GGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Taschen sind wunderschön.

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. halli hallo :)

    ...danke für dein kompliment ...

    ja,ich sticke mit einer brother...;)
    brauchst du da irgendeinen rat oder tipp?

    gglg
    crisl

    AntwortenLöschen
  4. Habe ich dir sicher schon ganz oft geschrieben, du hast aber auch immer soooo tolle Stoffe!! Hach...ich mag ja sehr die Kombination Türkis und Braun!! Alles ganz hübsche Täschchen...wer soll sich da entscheiden!
    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. huhu ;)
    ...ich hab die brother innovis 700e...aber das problem hab ich auch ;)...kein embird und schriften???najaaaaa...mitlerweile klappts...müsste aber bei janome auch gehen???bei mir kann ich das irgendwie programmieren...

    gglg
    crisl

    AntwortenLöschen
  6. hui, deine täschchen sind echt super süß! echt tolle stoffe^^

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!