Sonntag, 16. September 2012

Fotosession im Garten...

Ich muss es ja mal ausnutzen, wenn mein Lieblingsfotograf (auch "Sohn" genannt), Sonntags mal nicht arbeiten muss und das Wetter sich von seiner allerschönsten September Seite zeigt... also raus in den Garten und eine kleine Fotosession mit den Schönheiten, die in den nächsten Tagen alle im Shop landen werden.... Ich finde, sie machen sich wirklich gut dort...einen schönen Rest-Sonntag noch allerseits!






Kommentare:

  1. Hey, was für schöne Fotos! Mir gefallen heute besonders deine roten Sachen, vielleicht weil es bei mir heute auch sehr rot (himbeerigrot) war.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder hat Dein "Lieblingsfotograf" geschossen! Ich muss meine Bilder immer selber machen! Ha, ha,...
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Oh, bei dir hat man ja heute auch mal wieder die Qual der Wahl. Eine Tasche ist schöner als die andere und die Bilder sind super.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind die schön geworden! Besonders die mit viel gruen wuerden meinem Schwesterherz sehr gefallen...Tolle Bilder!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    das sind besonders schöne Fotos von besonders schönen Täschchen ;o)!Viele,liebe Grüße,Petra
    Ps.:Ja, ich habe die vertrockneten Blüten, extra "trocken" genommen ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wunderschön geworden! Besonders die Kombination mit dem Karo- und dem grünen Stoff :)
    Ganz lieben Gruß,
    Oxana.

    AntwortenLöschen
  7. schön, so ein gartenshooting mit den kleinen schönheiten!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Stoffe hast Du kombiniert! Sieht ganz herzallerliebst aus. Da weiß man gar nicht, welche Tasche man am besten findet!
    Grüße von Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wirklich schöne Taschen - sehr gelungen!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!